www.buergerwelle.de

 

Herzlich willkommen bei den umfassendsten Informationen zum Thema Mobilfunk, Hochfrequenz und Elektrosmog in Europa: die Internetseiten der Bürgerwelle haben inzwischen monatlich weit über zweihunderttausend Zugriffe !!  Warum? Lesen Sie hier:

Das Damokles-Schwert über unseren Köpfen

Von Benjamin Seiler
Mitarbeit: Siegfried Zwerenz, Bürgerwelle
Etwas Unheimliches ist im Gange. Die großen Telekommunikations-Gesellschaften überziehen das Land mit einer ebenso lautlosen wie gefährlichen Technologie, die immer mehr Menschen um Schlaf und Wohlbefinden bringt. Und jeden Tag werden der Menschen mehr, die sich gehetzt und nervös fühlen, depressiv und krank ­ und nicht einmal wissen warum.

Der Feind ist nicht nur unsichtbar, sondern auch unhörbar. Man kann ihn weder riechen, noch schmecken noch anfassen. Und dennoch ist er beängstigend real. Und überall präsent. Man kann ihm kaum mehr entrinnen. Selbst in den abgelegensten Orten wird man von ihm attackiert; einen materiellen Schutz vor ihm gibt es nicht.

„Meine Kinder schlafen keine Nacht mehr durch und ich fühle mich, als würde ich ständig innerlich vibrieren", klagt eine junge Mutter stellvertretend für viele.

Viele Menschen haben indes noch gar nicht erkannt, wie labil ihr Wohlbefinden bereits geworden ist, im Gegenteil: Sie sind den gefährlichen Verlockungen der unbegrenzten Freiheit des Telefonierens erlegen und ahnen nicht, daß sie diese Freiheit mit der akuten Gefährdung ihrer Gesundheit bezahlen.

Lesen Sie hier weiter...

Ein Service von Albsmog e.V. Erkenbrechtsweiler